Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steroid (Montag, 28. September 2015 16:37)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:46)

    Super Webpage. Vielen Dank.

    JörgHeitmeier

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 15:48)

    You've got very good information at this point.

  • Maike und Barbara (Donnerstag, 10. Oktober 2013 18:57)

    -Was hatten wir für ein Glück diese Homepage zu finden! Massimo und seine Familie haben uns so herzlich empfangen und uns unvergesslich schöne Tage bereitet - saubere Zimmer, leckeres Essen,schöner
    Pool und tolle Ausflugstipps inklusive. Die italienische Gelassenheit hat auch uns zur Ruhe kommen lassen. Das Landgut bietet einen wunderschönen Ausblick ins Tal mit seinen Olivenhainen und
    Weinreben. Die umliegenden Städte wie z. B. Lucca, Vinci und Pistoia haben uns total begeistert und die italienische Lebensart spüren lassen.
    Frau Cagnnoni hat uns bei den Urlaubsvorbereitungen mit ihrer Hilfsbereitschaft sehr geholfen, sie hat uns alle Fragen geduldig beantwortet - ein sehr netter Kontakt!Herzlichen Dank an die Familie
    Giraldi - wir kommen wieder!

  • Claudia und Heinz (Mittwoch, 14. August 2013 08:00)

    Eine sehr schöne und ruhige Unterkunft. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Erkundungen von Natur und Kultur.
    Liebe Laura, Tania und Massimo, wir wollen nicht drohen, aber wir kommen bestimmt wieder.

  • Birgit und Kerstin (Dienstag, 08. Mai 2012 11:52)

    Gute Freunde hatten uns das Landgut empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Die ruhige Lage mitten im Olivenhain, der schöne Ausblick in die Landschaft und die familiäre Atmosphäre waren
    beispielhaft. Der Garten mit Pool, der hauseigene Wein und auch die Wasserquelle hatten am genussvollen Verweilen ihren Anteil. Gleich nach dem gemütlichen Fruehstueck gab es wertvolle Tipps von
    Massimo zu Ausflügen in der Umgebung, die Lage zu den Ausflugszielen war sehr günstig. Lieben Dank an Massimo, Laura und Tanja!

  • Thomas Neumeir und Kerstin Mantel (Sonntag, 05. Februar 2012 22:06)

    Wer mit dem Auto einen Urlaub durch die Toskana plant, der sollte unbedingt einige Tage Zwischenstopp auf Familie Giraldi´s Landgut einlegen.
    Bezaubert haben uns die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie, Massimo´s hervorragendes Essen sowie die ruhige ländliche Gegend unweit vieler Ausflugsziele (San Gimignano, Pisa, Lucca, Siena,
    Florenz).
    Tommaso e Cristina

  • Astrid und Ralph Kelleter (Sonntag, 02. Oktober 2011 10:40)

    Durch Zufall sind wir im Internet auf Massimo und seine Crew gestoßen, haben gebucht, sind hingefahren und haben eine herrliche Woche auf dem Gut verbracht.
    Die Herzlichkeit, mit der uns Massimo entgegenkam, sucht seinesgleichen und ist unbezahlbar.
    Für die einfach nur schöne Zeit danken wir von Herzen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Laura, Tania und Massimo.

  • Agnes & Frank (Sonntag, 24. Juli 2011 13:11)

    Wer abseits vom Massentourismus mal so richtig die Seele baumeln lassen und eine nette Gastgeberfamilie erleben will ist bei Massimo, Laura und Tania richtig aufgehoben. Die Jahreszeit war perfekt
    für Erholung am super sauberem Pool und Ausflüge in die weltbekannten Orte, die allesamt in einem Umkreis von ca. 60 km zu besichtigen sind(San Gimignano, Volterra, Pisa, Lucca, Siena, Florenz etc.).
    Geniesst die herzlichen Abende bei einem leckeren 4-Gang-Menü, einer leckeren Flasche Wein und den netten Leuten die Euch verköstigen oder am Nachbartisch sitzen. Schlaft danach absolut entspannt mit
    den Grillen in eurem täglich gereinigten Zimmer friedvoll ein und freut euch auf den nächsten Morgen. Ein Geheimtipp noch für Florenzbesucher: Wenn euch der Hunger nach so viel Besichtigung überkommt
    - kehrt mal ins "Il Profeta" an Fusse des Argo ein und bestellt unserer lieben Bekannten Martina einen herzlichen Gruß. Ihr werdet es nicht bereuen. Massimo, Laura und Tania - wir freuen uns auf ein
    Wiedersehen im nächsten Jahr zur Oliven-Ernte. Bis dahin alles Gute für Euch und bleibt so wie Ihr seit. Liebe Grüße

  • Thomas und Kerstin (Sonntag, 19. Juni 2011 19:02)

    Wer mit dem Auto einen Urlaub durch die Toskana plant, der sollte unbedingt einige Tage Zwischenstopp auf Familie Giraldi´s Landgut einlegen.

    Bezaubert haben uns die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie, Massimo´s hervorragendes Essen sowie die ruhige ländliche Gegend unweit vieler Ausflugsziele (San Gimignano, Pisa, Lucca, Siena,
    Florenz).

  • Corinna und Rolf Jürgens (Montag, 13. Juni 2011 13:45)

    Wir sind froh, dass wir beim Surfen durchs Internet vor unserem geplanten Toskanaurlaub auf diese Seite gestossen sind. Unser interesse war schnell geweckt und der Buchung stand nichts mher im
    Weg.
    Wir erlebten 10 traumhafte Tage bei Massimo, Tanja und Laura. Das Landgut Tenuta dei Giraldi ist ein "Geheimtipp" und absolut empfehlenswert. Für wen Luxus folgendes bedeutet: Ruhe, Erholung,
    traumhafte Landschaft, Herzlichkeit, Freundlichkeit, Freundschaft, Gastfreundschaft, gutes Essen etc.. der ist hier genau richtig!!! Hinzu kommt eine super zentrale Lage in der nördlichen Toskana,
    sodass alle interessanten Ausflugsziele in Kürze erreichbar sind. Wir haben schon viele schöne und erholsame Urlaube erlebt, aber dieser Toskanaurlaub bei den Giraldis ist nach wenigen Tagen in
    unsere TOP 3 Liste gerutscht! Wir freuen uns jetzt schon auf die Rückkehr zu dem Landgut und vor allem zu Massimo, Laura und Tanja.
    Liebe Grüße
    Corinna und Rolf J.

  • Karin und Jürgen Schäfer (Mittwoch, 11. August 2010 20:40)

    Wir haben zusammen mit Freunden 8 Tage auf der Tenuta dei Giraldi verbracht.
    Seit 30 Jahren machen wir teilweise auch 2 mal im Jahr Urlaub in Italien.
    Auch in die Toskana war es nicht unsere erste Cabrio-Tour.
    Aber noch nie haben wir uns im Urlaub so daheim gefühlt wie bei Familie Giraldi!
    Die Herzlichkeit mit der man von Massimo, Tanja und Laura Giraldi aufgenommen wurde war toll.
    Die Zimmer immer absolut sauber, der Pool täglich gereinigt und das Essen fabelhaft!!!
    Die Möglichkeit des Abendessen auf der Tenuta war für unsere Buchung auch ausschlaggebend,da man Abends nicht mehr Autofahren und ein Restaurant suchen musste (Und ohne schlechtes Gewissen den Wein
    probieren konnte).
    Dies war sicher nicht unser letzter Urlaub auf der Tenuta dei Giraldi.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karin und Jürgen Schäfer

  • Goergen Claudia und Frank (Sonntag, 25. Oktober 2009 19:52)

    Ihr habt eine schöne Seite wir melden uns

  • Katrin & Bernd Gaunitz (Freitag, 09. Oktober 2009 12:18)

    Unser Urlaub war sehr schön und erholsam.
    Das Landgut liegt ruhig und in herrlicher Lage.
    Wir haben die Zeit sehr genossen.
    Die Zimmer waren in Ordnung und vor allem war Alles super sauber.
    Es wird einem wirlkich vermittelt - hier ist Urlaub - wir machen keinen Stress.
    Mit dem Frühstück bei Massimo-Laura-Tanja konnte der Tag in Ruhe beginnen und wenn man Lust hatte, konnte der Tag bei leckern Toskanischen Essen in Ruhe enden.
    Die Aussicht vom Pool in die Landschaft ist wunderbar und dank des Wetters konnten wir diesen auch noch nutzen.
    Alle wichtigen Städte und Kunstschätze der Toskana sind gut (teilweise auch mit dem Zug) zu erreichen.
    Bis zum nächsten Mal.
    Mit herzlichen Grüßen von Bernd und Katrin aus Dresden

  • Nada Lynn & Lieu & Dejan (Mittwoch, 16. September 2009 09:42)

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt haben wir richtig Lust auf die Toskana bekommen und freuen uns
    schon mit unserer kleinen Nada Lynn dort Urlaub zu machen.
    Ganz liebe Grüsse
    Nada Lynn & Lieu & Dejan

  • Andreas (Montag, 07. September 2009 19:39)

    hallo Nada!
    Netti gab mir mal die Adresse eurer site. will sie mir mal genauer anschauen, vielleicht überkommt es mich ja mal nächstes jahr mal wieder in die Toskana zu reisen. Schön jetzt Spezialisten dafür zu
    kennen.
    Liebe Grüße
    Andreas Erdmann

  • netti (Dienstag, 01. September 2009 21:22)

    ciao niels, ciao nada,

    super einladend eure site!
    ich kanns´ kaum aushalten bis ich wieder urlaub habe. ich rieche schon das frisch gepresste olivenöl und schmecke den neuen vino.

    tanti saluti e baci

    netti

  • Niels Markmann (Dienstag, 01. September 2009 10:51)

    Hallo liebe Toskana-Freunde, ab heute geht unser neues Gästebuch online. Lob, Grüße, Anregungen und jede Art von konstruktiver Kritik sind herzlich willkommen.

    Bis Bald in der Toskana.

    Niels Markmann